Background Image

Tag der Architektur 2017

Home  /  Allgemein  /  Tag der Architektur 2017

Tag der Architektur 2017

April 20, 2017      In Allgemein Kommentare deaktiviert für Tag der Architektur 2017

 

Ein unmittelbares Architektur-Erlebnis bietet Ihnen der „Tag der Architektur“: Am 24. und 25. Juni 2017 werden 326 Bauwerke aller Art, Quartiere, Gärten und Parks in 140 Städten und Gemeinden Nordrhein-Westfalens für Besucher geöffnet sein. Interessierte sind eingeladen, sich von Architektinnen und Architekten, Innenarchitekten, Landschaftsarchitekten und Stadtplanern die neuen oder erneuerten Bauten vorstellen zu lassen.

Motto 2017: „Architektur schafft Lebensqualität!“

Belege dafür finden sich etliche unter den 326 Objekten, die in Nordrhein-Westfalen in diesem Jahr zu besichtigen sind.

Das Architekturbüro Dagmar Tauch wird natürlich auch in diesem Jahr wieder beim “Tag der Architektur” mit einem Projekt, dass mir besonders am Herzen liegt, vertreten sein.
Schauen Sie doch vorbei! Ich freue mich auf Sie.

 

Comments are closed.